© Et amet ipsum laboris in anim eiusmod et aute deserunt 2012

Gremien

Staatliche Regelschule “Auf der Schönen Aussicht” Stadtroda Startseite Aktuelles Informationen Gremien Berufsorientierung Aktivitäten Links & Downloads Kontakt & Impressum
Neben der Schulkonferenz - dem höchsten Gremium der Schule - gibt es an der Staatlichen Regelschule Stadtroda weitere Mitwirkungsgremien von Eltern und Schülern. Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrkräften stehen umfangreiche Mitwirkungsrechte zur Verfügung. Ziel ist es, dass Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrkäfte ihre Möglichkeiten nutzen, sich einzubringen, etwas zu bewegen und konstruktiv zusammen zu arbeiten. Mitgestaltung der Schule ist nicht nur über die Gremien möglich, sondern in vielerlei Art und auf sehr praktische Weise, im Schulleben wie im Unterricht.
Schülervertretung Elternvertretung Schulkonferenz Förderverein Gremien